home_improvement II
Topic: 'projekte'

so sah das gute stück vorher aus...

that how the good old thing looked like before...


die_couch_1


... und davor so:

and before that:


die_couch_2


1 tag und ....

1 day and....


die_couch_3



... 5l schweiß später:

...and 5l of sweat later:


die_couch_4


gar nicht so schlecht - vor allem sieht man die hundehaare jetzt viel besser drauf! ;)

not too bad - and now you can see the dog's hair much better on it! ;)


sid, 09. Aug 11
Wow - Sie machen das hoffentlich mal beruflich und man (resp. ich) kann Sie buchen! : )

ramirez, 09. Aug 11
Wow, was eine Verwandlung! Well done! (Was du alles kannst, ich bin immer wieder verblüfft...)

bie_st, 09. Aug 11
die chaos-bilder habe ich dann auch mal wohlweislich weg gelassen. ;))

ramirez, 10. Aug 11
Hehe... Ein bisschen Chaos gehört dazu! :)

sid, 10. Aug 11
Seh ich auch so : )

(Hab grad die schwarzen Füß gewaschen *lach*)

ramirez, 11. Aug 11
Hast schon wieder deine Füße gestempelt? Das sollst du doch nicht! Tststs!

sid, 13. Aug 11
(Eher großräumig entstaubt und mich versucht von Dingen zu trennen. Aber Stempeln, das steht ganz oben auf der Liste, das sollte bald hoffentlich wieder mal passieren. Zumindest die Osterstempel waschen wäre mal angesagt *kicher*)

bienieengel, 11. Aug 11
Wow, ich bin beeindruckt, klasse!!!

jammernich, 11. Aug 11
Gefällt mir!