limetten_grün - lime_green
Topic: 'lure spring'

frau s. hat sich mal wieder anstecken lassen - von frau pimpinella. die ruft nämlich hierzu auf:

frau s. was infected - by frau pimpinella. she's calling up for this:




und beim durchflippen ihrer fotos, ist der frau s. ihr seltsamer hang zu LIMETTENGRÜN aufgefallen... ;)

while she was flipping through her photos frau s. noticed a strange addiction to lime green... ;)


limetten_grün

na, dann prost! ;)

well, cheers! ;)

***

p.s: auch auf die gefahr hin, dass es eine wiederholung ist, aber der flip hier, der ist auch schön grün... und weniger alkoholisch. ;)

flip


ramirez, 11. Feb 11
Oooh, wenn ich die grüne Weisse sehe, dann wird mir auch ganz warm. Hmmm, muss ich mir wohl mal wieder zulegen... *schlürf* Die leuchtet echt zu lecker grün...

sid, 11. Feb 11
Iwo - der Flip sieht eh ganz bekifft aus *gg*
Allerdings werd ich bei seinem Anblick ganz grün *lach*

Ich hab auch noch wo grün gesammelt. Als Sie letztes Jahr bei den Farben der Woche mitgetan haben, hab ich ja paar Bild im Voraus gemacht, damit ich DANN wieder mithalten kann : )

Irgendwie hat sich das wohl verlaufen?

bie_st, 11. Feb 11
ja - so lange projekte sind dann doch schwer zu halten. alles was terminiert werden muss, ist nicht immer unter zu kriegen. ich sag nur 'fish on friday'. ;)
aber ich probier's immer wieder mal - ab und zu hat man dann doch was, was man beisteuern kann.

sid, 11. Feb 11
Ich warte auf den Fisch *g*

PS: Wären morgen nicht die 12 fällig?