pay it forward
Topic: 'surprise'

eigentlich hätte frau s. ja genug anderes zu tun, aber... die aktion, die allison hier anregt, gefällt so gut, dass frau s. doch gerne mitmachen möchte. und ein jahr ist ja lang... *hoffnung*... ;)

frau s. wird also den ersten 5, die hier einen kommentar zu diesem post hinterlassen, im laufe des jahres etwas selbstgemachtes schicken.
im gegenzug sollten sie dafür diesen beitrag auf dem eigenen blog posten und auch 5 personen im laufe des jahres mit etwas selbstgemachtem eine freude machen.


ist also ganz einfach. und es ist erst januar. bleiben also noch 11 monate für dieses vorhaben.

machen sie mit? :)

~~~~

acutally frau s. has enough to do, but... allison's idea is great so frau s. decided to join in. and a year is long enough...*hopefully*... ;)

frau s. is going to send something handmade to the first 5 people who leave a comment here and they must in turn post this on their blog and send something handmade (by yourself) to 5 people during this year.

it's totally easy. and it's only january. 11 monthes are still left for this project.

do you join in? :)



~~~~

for all people who wants to know about the background have a look here:


sid, 19. Jan 11
Yeah.

Ähm, ich bin wieder wo dabei, ohne Bedingung gelesen zu haben. Seh ich das richtig? *lach*
Na wird schon irgendwie was schief gehen.

Post bei mir kommt noch (aber jetzt grad nicht, weil Bilder und son Kram). is done ; )

bie_st, 19. Jan 11
ach frau sid - sie retten diesen post! :)
ich hab schon befürchtet, dass das der totale flop wird. und sie kriegen natürlich auch was geschenkt, wenn sie diese aktion NICHT auf ihrem blog posten.
sooo streng ist das mit den regeln ja nun auch nicht. ;)

sid, 20. Jan 11
Schade, daß Sie Ihren eigenen Button wieder rausgenommen haben - der war sehr hübsch. : )

europamitte, 19. Jan 11
Hmmm, ich soll etwas selbstgemachtes verschicken? Also ich mache am liebsten große Haufen lecker Essen und Motorradausflüge. Wie bekomme ich die denn in die Post? :-)

Oh verdammt, habe ich jetzt geantwortet?

bie_st, 20. Jan 11
von und zu europamitte - sie sind dabei!
übrigens - essen kann man in form von plätzchen auch ganz wunderbar verschicken. ;))

allison, 19. Jan 11
Hallo Stefi-licious,

I'm so glad you joined in "Craft It Forward". Super idea for a link button! I got in touch with Juliette from Zu Hause in Germany (http://zuhauseingermany.blogspot.com/) and she helped me out with a button. You can find it on my blog or hers. Can't wait to see where this goes.

Oh, I need your address. You can e-mail me here allison.richter@gmx.de

Schöne Grüße,

Allison

bienieengel, 19. Jan 11
Ich mache mit! :-)

ccvvj, 20. Jan 11
Ich mache auch mit!

ramirez, 21. Jan 11
Ey, zu späääät. Na, denn halt woanders ... sind ja genug zur Auswahl hier ... *schwupp* - *schonweg*

bie_st, 21. Jan 11
hey - kommen sie wieder!!!! frau allison ist ja die initiatorin der sache und somit raus aus der offiziellen wertung. ;)
sie wären also die nr. 5... wenn sie wieder kommen. ;)

ramirez, 21. Jan 11
Ogöööö, dann mach ich gern mit! *freu*

Ich könnt's auch sicherlich mal persönlich vorbeibringen, das Muttertier wohnt ja noch in der Nähe... *lach* Aber andererseits: Post aus Hessen is ja auch mal schön...

sid, 21. Jan 11
Jaja Frau Ramirez, so wie ich gleich mehrfach melden - richtig so...

(Man hätte natürlich gleich mal die üblichen Verdächtigen fragen können *gg* Find ich aber irgendwie sehr lustig so.)

bie_st, 22. Jan 11
frau ramirez - sie wissen aber schon, dass sie etwas von mir bekommen und nicht umgekehrt, gell? ;)

sid, 22. Jan 11
*g*

ramirez, 27. Jan 11
Ich hätt ja jetzt glatt was zurückgeschickt. Aber Sie können sich dazu ja auch freiwillig melden (Vorsicht! Zaunfabrik!)...

bie_st, 27. Jan 11
haben sie schon mal in ihre emails geguckt???
wahrscheinlich bin ich im spam gelandet... *seufz*... was für ein schicksal! ;)

kreuzbube, 25. Jan 11
Ich kann nur Fahrräder selber machen, das wäre wohl etwas übertrieben.

ramirez, 27. Jan 11
Och, so ein kleines Nasenfahrrad kann ja auch ganz schön sein... ;)