Samstag, 13. März 2010
das schneemonster
Topic: 'luigi'
ohne worte! ;)

athos_schnee_collage
Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Montag, 1. März 2010
stürmische zeiten
Topic: 'luigi'

frau s. hat gerade mit klein-luigi den mittagsspaziergang absolviert. bei strahlendem sonnenschein!
und [gefühlter] windstärke 10.
die frisur ist jetzt im eimer. aber luigi glücklich. was will man mehr? ;)

Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Montag, 22. Februar 2010
beweise
Topic: 'luigi'

die montags-motivation im bildformat:

athos_collage

ohne worte!!!! ;)

Link (0 Kommentare)   Kommentieren
motivation...
Topic: 'luigi'

...am montag-morgen - ist dringend nötig!
der wochenstart fällt frau s. gar nicht leicht. nie. und das geht ganz bestimmt nur ihr so! jaja. ;)

heute morgen ist es noch ein bisschen schlimmer als sonst. das vierbeinige untier hat die nacht etwas kürzer gemacht als sonst. frau s. hat nämlich keinen tiefen schlaf. und klein-luigi ist mehrmals nachts wach, läuft durch die wohnung, kontrolliert ob herr m. und frau s. auch wirklich im bett liegen oder wäscht sich intensiv morgens um 4. schön. *grummel*
wenn frau s. dann los will in's büro, liegt luigi schön wieder in seiner sofa-ecke und guckt mit einem blick, der sagt: "aufstehen? jetzt?? nö!"
mühseelig bugsiert frau s. den vierbeiner dann bis in's auto. kaum im büro angekommen, schmeißt sich luigi auf seine decke und springt in's land der hundeträume, während frau s. sich auf die woche vorbereitet und ihren schreibtisch sortiert. damit frau s. auch ganz sicher sein kann, dass die boxernase im traumland angekommen ist, SCHNARCHT er laut, deutlich und ganz entspannt.
DAS nennt frau s. eine echte montags-motivation!!! ;)

Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Freitag, 19. Februar 2010
die faulen zeiten...
Topic: 'luigi'
...sind vorbei!
denn ab sonntag haben herr m. und frau s. wieder ihr "pflegekind" zu besuch. ;)

CIMG6673_athos_warn

das heißt, keine faulen abende mehr auf der couch (und auch kein platz mehr), keine ausreden, dass das wetter viel zu ungemütlich für einen spaziergang ist - und das für die nächsten 3 wochen!
ab jetzt kommt wieder leben in die bude!
luigi - alias athos - ist der verwöhnteste hund, den frau s. kennt! obwohl er ja so unschuldig in die gegend gucken kann... mit seinen großen, braunen augen! ha! aber frau s. kennt ihn besser - stille wasser sind tieeeef... und schmutzig! ;)

aber frau s. freut sich auch drauf. denn mit dieser weichen boxer-schnauze kann man herrlich schmusen! :)

nachtrag: übrigens musste auch luigi schon für frau s.' nähleidenschaft herhalten. ;) ein selbstgenähtes warntuch soll ihn im dunkeln sichtbar machen.

Link (0 Kommentare)   Kommentieren