Freitag, 24. Juni 2011
sommer! - summer!

aber in der hoffnung, dass es doch noch warm und sonnig wird, gab's gleich hinterher ein zuhause für eine sonnenbrille! :)

hoping that it will be warm and sunny soon, a home for sunglasses was also sewn! :)


brille_grün

Sonntag, 14. Februar 2010
little homes....
...for glasses.

hat frau s. schon mal erwähnt, dass sie liebend gerne brillenhäuschen aus wollfilz näht? ;)
Link (0 Kommentare)   Kommentieren
Sonntag, 31. Januar 2010
geschützter durchblick
frau s., als passionierte brillenträgerin, findet, man kann nicht genug schutzkleider für die den-durchblick-bringenden gläser haben.
in blau - mit blümchen - für die blumigen momente im leben...


oder in dunkelblau - für seemänner und rabauken - und die stürmischen momente im leben...


in lila - mit rosa - für die sanften momente im leben...


in grau - mit roten sternchen - für die himmlischen momente im leben...
Link (0 Kommentare)   Kommentieren