in the mood
Topic: 'nur mal so'

die stimmung hier ist gut und grün. ;)
danke herr ast!

moodbear_collage


skizzenblog, 27. Mär 10
:-) ooooh so greeeen -erinnert mich an was:

http://www.youtube.com/watch?v=hpiIWMWWVco&feature=related

bie_st, 27. Mär 10
*lach*
quark! ;)

sid, 27. Mär 10
Ist der kuhl!!! Danke für den Link, Sie wissen gar nicht, wie viele Leute ich damit nu glücklich machen werd *g*

bie_st, 27. Mär 10
der herr ast freut sich bestimmt über die popularität seines bären!
hier hat er jedenfalls auch schon für viele fröhliche gesichter gesorgt. :)

sid, 02. Apr 10
(Hab den heute in einer *hust* Arbeitspause gebastelt und dann dem Mamazwerg ins Büro gebracht *g* Eigentlich hatte ja mein Kollege drauf spekuliert, daß der Bär bei uns bleibt, aber da der Mamazwerg dem gleich einen Platz gewiesen hat, wollt ich nichts sagen. Bastel ich halt am Dienstag nochmal einen neuen ; ) Wobei - da werden wir in Arbeit untergehen, aber Donnerstag ist dann auch noch ein Tag *g*

Ach ja, und ich werde den sicher noch öfters in Verwendung haben. Wir haben letzte Woche auf Arbeit (herrje, das war erst Montag) sehr drüber gelacht und die Rezeptionistin hat ihn gebastelt *g* )

Wirklich ein sehr sehr schönes Stück!!!

sid, 11. Apr 10
Die Kiddies haben Röckchen und so für den Bären gemalt. Ich habs mal mit Humor genommen. Hätte ich gewußt, daß sie was/wen anziehen wollen, hätte ich Elmo mitgenommen *gg*

Aber wir haben insg. 4 Bären gemacht. Ausbeute, ja? ; )

Der ist wirklich wirklich klasse, ich liebe diesen Bären!

bie_st, 11. Apr 10
*lach*
das ist ja wunderbar!
hier erfreut sich der bär auch großer beliebtheit. ich habe ihn auch schon verschenkt. ist gut angekommen. :)

sid, 11. Apr 10
Hach, wollt ich auch. Danke fürs Dranerinnern.