hängerchen
Topic: 'ostern'

der baum auf dem balkon ist jetzt bunt.

bäumchen_collage

die schmetterlinge, vögel und hasen wurden mit dieser vorlage aus dickem filz ausgeschnitten. loch rein, fädchen durch, aufhängen - fertig.
(draußen weht ein ganz schöner wind. frau s. fragt sich gerade, wie lange es wohl dauert, bis die filzhänger 'richtige flügel' bekommen...)


bienieengel, 27. Mär 10
Schön bunt

ccvvj, 27. Mär 10
Sammeln Sie die bei Regen immer schnell ein oder sind die schönen bunten Dinger regenfest?

bie_st, 27. Mär 10
ich werde es ausprobieren, wie die sich bei nässe machen. aber es ist kunstfilz, da kann eigentlich nicht viel passieren - und außerdem ist der balkon überdacht. ;)
da kommt kein direkter regen dran - nur luftfeuchtigkeit.

sid, 27. Mär 10
Sie haben alle eine Kreativität...
Haben Sie alle keine Arbeit? ; P Keine Sorge, aus mir spricht nur der Neid.

bie_st, 27. Mär 10
das ist mein entspannungsprogramm am wochenende. zum glück hab ich den herrn m., der dann für einen vollen kühlschrank sorgt - dafür ist dann nämlich keine zeit. ;)

ccvvj, 27. Mär 10
Der Trick ist, das Hobby zur Arbeit zu machen.
Wenn man denn dann davon leben könnte...

bie_st, 27. Mär 10
das klingt wirklich verlockend. aber irgendwie hab ich das gefühl, der entspannungseffekt ist dann ganz schnell futsch. ;)

ccvvj, 27. Mär 10
Das kann ich verneinen.

bie_st, 27. Mär 10
haben sie ihr hobby zum beruf gemacht??

ccvvj, 27. Mär 10
Ja. Das darf ich hier aber nicht laut sagen.

bie_st, 27. Mär 10
oh - das klingt ja richtig geheimnisvoll. jetzt haben sie mich aber mächtig neugierig gemacht.
verdammt - ich bin echt leicht zu kriegen. ;)

sid, 27. Mär 10
Von Frau ccvvj wußte ich das schon. Bin ja schon länger Fan im Nachbarsgarten : )
Das aus purem Egoismus - schöne Dinge heben meine Stimmung *gg*

Also Sie machen das wie Frau Bienieengel in Ihrer Freizeit. Krass - mir fehlen die Ideen, die Geduld, das Talent, das gute Licht... na ja, dafür bewunder ich gern andre Werke : )

ccvvj, 27. Mär 10
Sie haben Post!

bie_st, 27. Mär 10
ach, das mit den ideen ist noch die leichteste übung. wozu gibt's das internet? ;)
(und buchläden!)
das mit der geduld und der zeit - das ist so eine sache.
ich kann nur kleine (schnelle) projekte machen. ;)