this week: PURPLE
03_lila

more colours.


sid, 01. Jun 10
Ah - erinnern Sie mich, dann knips ich mein Shirt und kann ausnahmsweise mal mitmachen ; )

bie_st, 02. Jun 10
+miep+ +miep+ ERINNERUNG!!! +miep+ +miep+
;)

sid, 03. Jun 10
Done - stell das noch diese Woche bei mir rein.
*Knopf ins Taschentuch mach*

sid, 05. Jun 10
Bitte sehr - der Nachzügler.
Gäbe es auch mit Blitz (und ebenso unscharf *g*).


bie_st, 06. Jun 10
lila ist lila. :)

sid, 09. Jun 10
(Oberste Schicht allerdings rosa, unterste grün - aber das macht ja nix. Ist mal ein Bildbeweis für meinen Ordnungswahn. Manche glauben das ja erst, wenn sies gesehen haben *gg*)

bie_st, 09. Jun 10
na, und seien wir mal ehrlich - sooo viel sieht man auf dem foto eh nicht. ;))

sid, 09. Jun 10
Ich seh vllt mehr, weil ich a. weiß, was es ist und b. da Bild ja täglich seh. Allerdings nicht nur ausschnittshalber ; )