this week: (light) GREEN
04_green_light

wanna see more green?


gibson, 10. Jun 10
ohh mann, sone barfüße habe ich mir anders vorgestellt ;-)
(ich warte noch)

sid, 10. Jun 10
Wie kommen Sie auf Füße?

Ich denke grad an Dollarnoten *g*

bie_st, 11. Jun 10
die füße haben hier ihren ursprung. ;)

sid, 11. Jun 10
Ich erinnere mich - konnte nur keine Verbindung herstellen - danke.

Ich glaub, bei uns ist das sogar verboten. Also ohne Schuhe zu fahren.
Zumindest stand damals was von "geeignetem Schuhwerk" in den Vorschriften wozu ua. FlipFlops und andre Badelatschen NICHT zählen : )

Hat damit zu tun, daß man bei Unfall ja aus dem Fahrzeug rauskommen sollt, ohne sich dann an Scherben ect auf der Fahrbahn zu verletzen, oder wenn man Unfallhilfe leisten muß.
Denk ich jetzt mal, aber es ist sehr heiß grad ; )
Und jetzt gibts mal die marokkanische Minze zum Trinken.

bie_st, 11. Jun 10
toll - jetzt machen sie mir ein schlechtes gewissen, weil ich nicht mit dem richtigen schuhwerk auto fahre. hmpf. das wird den herrn gibson bestimmt freuen. ;)

sid, 11. Jun 10
Also wir haben vllt andere Bestimmungen und meine Prüfung für den rosa Schein ist ja auch schon paaaaar Jahre her ; )

gibson, 11. Jun 10
@ifets: Naja eine Ordnungswidrigkeit wird es erst wenn Ihr barfuß fahren einen Unfall (mal vom Beifahrer abgesehen) verursacht. Direkt verboten ist es nicht. § 23 der StvO

PS: einfach mal "jurablog barfuß auto fahren" googlen ;-)

bie_st, 11. Jun 10
wenn das so weiter geht, werde ich durch's bloggen noch zu einem besseren menschen.
aber mal ehrlich... will ich das? ;)

sid, 11. Jun 10
Neeeeeeeeeee ; )

gibson, 12. Jun 10
hier geht es nicht ums wollen hier gehts ums können ;-)

bie_st, 13. Jun 10
herr gibson - chapeau!