this week: BROWN

es sollte braun sein - obwohl es irgendwie ein bisschen... rosa aussieht - das sonnenrad der zeche zollverein.

it should be brown - although it looks a little bit... pink - the sun wheel at zeche zollverein.

05_brown


sid, 21. Jun 10
Schön geworden. Ich glaub, da gibts eine Blogseite, die solche Bilder sammelt. (Idustrieaufnahmen - weiß aber grad den Namen nicht.)

sid, 23. Jun 10
OT in 2 Wochen hat Tch*b* wieder Kaffeesachen (+Küchenzeugs) im Sortiment.
Bin immer noch am Überlegen, wegen der Coffeetogo-Sache : )

bie_st, 23. Jun 10
was? woher wissen sie das?? bei uns steht da babykram. leider ohne warmhaltetasse. ;)

sid, 23. Jun 10
Danach kommt...

Nun ja, als Faultier hat man so seine Quellen. Schließlich muß man mit seinen Kräften und Energien haushalten : )

bie_st, 24. Jun 10
;)

sid, 30. Jun 10
Schauen Sie mal jetzt in die Vorschau : )

bie_st, 30. Jun 10
hab's gesehen!
in weiß oder chrom sieht der gar nicht so schlecht aus. mal sehen, wie sich das kunststoff am deckel bei näherer betrachtung erweist. ;)

sid, 30. Jun 10
Es bleibt spannend : )