fish on friday -8-

geangelt - um den blumentopf zu verschönern. der holzige kerl hat zum glück nix dagegen, ein bisschen auf dem trockenen zu sitzen. ;)

fished - for decorating the flower pot. luckily this wooden fellow doesn't care to be left high and dry stranded. ;)

fisch_am_freitag7

look at frau rieger for more fish!


sid, 09. Jul 10
Der ist ja toll.
(Wie hab ich den übersehen??)

bie_st, 09. Jul 10
haben sie überhaupt was gesehen?
irgendwie hat's mir meine links zerschossen. jetzt fehlen ab und an die bilder. sehr ärgerlich.

sid, 09. Jul 10
Ja, ich seh den Fisch.

Allerdings hab ich den erst gefunden, als ich auf die Fischrubrik gegangen bin, das meinte ich mit übersehen. Im Blog ist mir der nicht aufgefallen, oder ich hab schlampig geschaut *schäm*

Das Minzgetränk hab ich ja gesehen - vllt, weil Sie immer so schöne große Bilder haben, und ich hier klein schau - ist mir der durchgerutscht. Hauptsache, ich hab ihn gefunden *g*