this week: (light) PURPLE

joghurt - eben aus dem becher auf frau s.' schreibtisch gehüpft... zum glück lagen keine wichtigen papiere rum. ;)


yoghurt - just hopped out of the cup onto frau s.' desk... luckily no important paper was on it. ;)


07_helllila

see sidebar 'farbe bekennen' for more bright purple colour!


sid, 07. Jul 10
Sie haben aber einen hübschen Tisch!

bie_st, 07. Jul 10
jaja... die schreibtischunterlage muss viel mitmachen. ;)

sid, 07. Jul 10
Aus Papier?


Wir haben gestern große ungebrauchte aus dem Jahre Schnee 09 bemalt *gg*

Und ich mußte Eule malen. Eule verfolgt mich grad.

bie_st, 07. Jul 10
ja - papier. und immerhin für dieses jahr noch aktuell. ;)

eulen sind doch süss! und leicht zu malen... find ich ...

sid, 07. Jul 10
Ja, auf Schuhuuuus steh ich auch, aber man hat mir eine Vorlage unter die Nase gehalten. Das kann ich ja nun gar nicht - aber noch waren die Forderer derart jung, das wohl alles als "sehr gut" klassifiziert wird *g*

Die beste Eule haben sie das dann genannt. Fast hätt ich mich geniert : )