miez-miez
Topic: 'nur mal so'

frau s. hat's ja sonst nicht so mit "dein kanal", aber das hier ist einfach.... so echt! :)

actually frau s. is not a friend of u tub*, but this one is just... so real! ;)



frau...äh...mutti hat's gefunden!

it was found by frau...äh...mutti!


sid, 23. Aug 10
Ach ich lieb dat Katz - wollte ich schon vor paar Tagen bei mir reinstellen. Nu spar ich mir das : )

Hab vorletzte Woche das Buch dazu in Händen gehalten *gg*

europamitte, 23. Aug 10
Huäääh, aufhören, ich kann nicht mehr !!!!

Das ist so passend, ich glaube es kaum. Da kann man der Katze das tollste puschelige Körbchen direkt über die Heizung stellen, aber wenn jemand einen ollen Pappkarton hinstellt, gibt es nur noch diesen und der wird gegen alle und jeden verteidigt!

webstef, 28. Aug 10
genial...