hmmm....
was soll man davon halten?

JMStV: Bundesländer beschließen juristisches Minenfeld für Blogger (Update)


UPDATE:
ein bisschen mehr info zum obigen thema - gegen das seidene halbwissen:
JMStV-2011: Häufig gestellte Fragen

alles in allem bleibt das thema umstritten und schwammig. dennoch können die meisten blogger wohl weiterhin ruhig schlafen.

sorry, only in german.


sid, 02. Dez 10
Ganz ehrlich, wenn ich mir die aktuellen Jungzugänge hier so ansehe, die wie jedes Jahr hier reinschwappen, finde ich es gar nicht so schlimm, eine Altersmindestgrenze zu machen.

Zudem haben die doch eh F*cebook, Stwieauchimmer, Tw*tter und und und...
Manchmal komm ich mir vor, wie in der 70er Jahre Disco, wenn mir die ganzen jungen Hunde Leute (unter 18) vor die Füsse laufen, keine AHnung von nix haben und dort irgendwie auch verloren sind.


Jung sein ist schön, aber man muß net ÜBERall die Nase und die Pfoten drin haben... aber.. ich bin alt, ich seh da einiges anders...
Was jetzt net heißt, daß ich Blogs über exz. Drogenexperimente, Sexeskapaden ect. gut finde...
Aber Teenieprobleme mit den Eltern, Schule und Schulkollegen... gabs dafür früher nicht Bravo?

sid, 05. Dez 10
Ich war das letzte Mal etwas genervt.
Aber ganz generell: mein Blog ist für Menschen AB 19 Jahren. Vllt nervts mich die Diskussion deshalb. Oder weil sie hier noch nicht geführt wird und ich das als teilweise unsinnigen Kram einstufe.
Bin schon für Jugendschutz - keine Frage. Deswegen auch: Blog ab 18. Fertig ; )