augen_ruh - eyes_rest

erstmal nur ein ein test: ein kleines kissen. gefüllt mit einer kräutermischung und amarant. gekühlt aus dem kühlschrank kann man es sich zur beruhigung auf die müden augen legen... z.b. am sonntagmorgen, nach einer durchfeierten nacht. ;)


only a test : a little pillow. filled with mixed herbs and amaranth. get it cooled out of the fridge and put it on your eyes to give them a rest... e.g. on a sunday morning after a night out. ;)



augenruh


bienieengel, 07. Feb 11
Schöne Idee. Tolle Umsetzung.

kreuzbube, 08. Feb 11
Ich muss jetzt schon wieder dumm fragen, aber: Das ist doch kein Hobby-Bastel-Niveau mehr? Und da meine ich jetzt nicht nur das handwerkliche Geschick, sondern auch den Blick für Material und Farben.

bie_st, 08. Feb 11
jetzt bin ich nicht nur rosa sondern tief-rot im gesicht. ;)
vielen dank für das kompliment.
ich nähe jetzt seit gut 1 jahr regelmäßig - und es ist einfach ein super ausgleich zu einem job, der mit farben so gar nix zu tun hat. :)

ramirez, 09. Feb 11
Jupp, ich muss auch sagen, das sieht aus als könnte es direkt so in Serie gehen. Ich bin ja quasi vom Fach und muss sagen: Profimäßig! (Übrigens auch die Präsentation...)

allison, 08. Feb 11
Very nice... love the bag too!