de_licious

heute morgen dachte die frau s. noch so "hmmm - vielleicht wären so ein paar kilo weniger auf den hüften doch nicht so verkehrt".
und dann ist sie beim morgendlichen blog-stöbern auf whisk-kid gestoßen.
alle weniger-kilos-überlegungen waren damit sofort hinfällig. ;)

~~~

this morning frau s. was thinking "hmmm - maybe a few kilos less on the hips wouldn't be a bad idea."
but then by browsing blogs she came across whisk-kid.
well, all thoughts about less kilos have been gone immediately. ;)


europamitte, 08. Feb 11
Oh, sie sind ja sooo gemein!

Vorbei sind alle guten Vorsätze und ich dachte, ich wäre der Einzige, der an sowas nicht vorbeiklicken kann.

bie_st, 08. Feb 11
super - das auch noch obendrauf!
na denn.... adè waage - hallo kilos! ;)

ramirez, 09. Feb 11
Boah, das ist ja mal doppelt gemein. Und soooo lecker!

Ich glaub, ich servier meinem kranken Frosch am Wochenende auch mal Pancakes... So eine gute Idee aber auch (und so schön wenn man ein Kind als Entschuldigung hat)!

allison, 08. Feb 11
Well, at least you get to weigh yourself in kilos... it just looks like so much more when you weigh yourself in pounds!

Looks like a pretty dangerous blog to read for a "foodie"!

kreuzbube, 10. Feb 11
Ich habe ein wenig mit mir gerungen, möchte das nun aber doch mal los werden:

Kiloüberlegungen sind eine Frauensache. Die meisten Männer, die ich kenne, mich inbegriffen, haben mit mit ein paar Pfunden mehr kein Problem. Frau muss sich da nicht so einen Kopf drum machen. Wenn man sich selbst mit ein paar Pfund weniger wohler fühlt, nur zu. Aber ohne Druck wegen irgendwelcher äußeren Bilder, die man im Kopf hat. Und Herrn M. als Kompetenzträger fragen ;-)

bie_st, 10. Feb 11
ich widerspreche, dass die kiloüberlegungen nur frauensache sind - dafür kenne ich zu viele männer, die da genauso drüber nachdenken.
ich stimme zu, dass es eine wohlfühl-angelegenheit ist. :)
wenn die jeans spannt, fühlt sich frau s. nicht wohl - dann denkt sie ans abspecken.
wenn frau s. dann so leckere blogs entdeckt... - dann denkt sie 'hosen kann man ja auch ne nummer größer kaufen'.
:))

alles in allem sieht man die kilo-sache im hause m+s gelassen. da kann ich dich beruhigen. :)

kreuzbube, 10. Feb 11
Ah, beim nochmaligen Lesen sehe ich, dass ich was Wichtiges vergessen hatte: Klar denken Männer über ihre Pfunde nach. Ich meinte, dass sie das mit den Pfunden bei der Frau nicht so verbissen sehen, wie manche Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts. Die finden sich selbst bisweilen zu dick, wenn für Mann doch alles okay ist.