samstag, der 12. voll arbeit - saturday, the 12th full of work
Topic: '12 von 12'

gerade noch so auf den letzten drücker - ein kleiner eindruck vom heutigen tag in 12 bildern.

just in time - a little impression of today shown in 12 pictures.


der tag startet früh. frau s. kann nicht mehr schlafen und der hund will raus. wie passend. da kann man wenigstens den sonnenaufgang betrachten. :)

the day starts early. frau s. can't sleep anymore and the dog wants to go for a walk. that fits. so you can watch the dawn. :)

morning_sun_1

morning_sun


und dazu ein tiefer blick in diese augen. ;)

additionally a deep look into these eyes. ;)

guck_mal_quenda


wieder zu hause - endlich kaffe!

back home - finally a cup of coffee!

morning_coffee


danach gibt's arbeit. bis vor kurzem sahen die decken noch so aus:

then there's some work to do. a few time ago the ceiling was like this:

balken


zum glück sieht es jetzt schon so aus:

luckily it looks like this now:

decke


dafür werden viele platten geschleppt.

a lot of panels have to bee carried.

rigips


allerdings darf zwischendurch auch mal pause gemacht werden...

but of course there are some breaks in between...

buntes_fenster


...mit dem weltbesten catering-service!

...with the world's best catering service!

catering


quenda guckt ein bisschen in die nachbarschaft.

quenda is watching the neigbourhood.

quenda_fenster


zu allem überfluss fängt's wieder an zu schneien - bäh!

it's snowing again - brrrr!

winter_garten


aber es wird ja um glück drinnen gearbeitet - ganz akrobatisch.

luckily we are working inside - very acrobatically.

leiter_treppe


und jetzt wird endlich relaxed - bevor es morgen genauso weiter geht. in diesem sinne - gute nacht! :)

and now we are relaxing - before we start again tomorrow. so - good night! :)

~~~

sie wollen mehr 12er sehen?
dann gucken sie doch mal bei frau kännchen vorbei!

want to see more 12 pics?
then have a look at frau kännchen!


sid, 13. Feb 11
Sehr schön, sehr fleißig.
Toll, daß Sie die 12 noch geschafft haben!! (ich auch - kommentartechnisch, Sie sehen - ich hab nicht vergessen ; ) )

bie_st, 13. Feb 11
prima!!!
ist immer schön, von ihnen zu lesen. :)

kreuzbube, 14. Feb 11
Das Fenster da, ist das bemalt oder beklebt mit den Wappen?

bie_st, 14. Feb 11
ach je - du willst ja sachen wissen... keine ahnung. ich glaub, es ist gemalt. der vorbesitzer hatte ein faible für sowas. wir werden es aber nicht behalten. ist nicht so meins. ;)