bag and more and that's it

es gab noch eine tasche am wochenende - dieses mal ein bisschen mit vlies gefüttert (sieht man natürlich nicht auf'm foto).

there was made a bag at the weekend - this time lined with a little bit of card web (of course you can't see it on the pic).


bag_whitepink_collage


und dazu ein notizbüchlein...

and additionally a little notebook...


notizblock_blume_collage



...und dann hat der kleiner bruder den geist aufgegeben. toll. :(
nähen fällt für die nächste zeit wohl aus. blöd.

...and the the little brother gave up. great. :(
no sewing for the next time. bugger.


kreuzbube, 21. Feb 11
Wie immer sehr schön. Da soll erstmal irgendein Chinese nachmachen, der in Fernost für europäische "Markenhersteller" irgendwelche Lappen zusammennäht ;-))

sid, 22. Feb 11
Frühlingsanbruch?
Das Notizbuch (hätte ich nicht mein Offline-Blog tät ich jetzt heftig sabbern) fetzt außerordentlich : )

Dem kleinen Bruder fixe Genesung!

ramirez, 23. Feb 11
Wieder einmal faszinierend wie perfekt du arbeitest. Echt, ich bin immer wieder völlig begeistert!

sid, 23. Feb 11
Mir entzieht sich grad, was genau der kleine Bruder ist, aber T*schibo hat demnächst Nähmaschinen und son Kram.

bie_st, 23. Feb 11
meine nähmaschine ist von 'brother'. :)
und geht jetzt erstmal zur reparatur. obwohl ich ihr schon angedroht habe, dass ich sie knallhart ersetze, sollte sie sich irgendwie weigern, sich reparieren zu lassen.
wäre allerdings schade - so alt ist die nämlich noch nicht...

sid, 23. Feb 11
Dann mal Daumen gedrückt. : )

bienieengel, 24. Feb 11
Sehr schöne Stoffkombination und toll gearbeitet.
Sieht Beides klasse aus!