wiener post - postcard from vienna
Topic: 'surprise'

gestern fand frau s. einen lichtblick in all den rechnungen und angeboten und gebührenbelegen, die sonst im moment so im postkasten liegen.
ein gruß von fröllein sid aus wien!
ein ganz dickes dankeschön!!! die miezen sind sooo süß! :)


yesterday frau s. found a gleam of hope inbetween all the invoices and offers and fee charges, which are currently in the mailbox only.
a greeting from fröllein sid from vienna!
many many thanks!!! the kitties are sooo cute! :)



wiener_post


sid, 25. Feb 11
Schön, daß alles angekommen ist.

Hehe, ich sollte mir mal Fischstempel zulegen : )
An einem hübschen Hund arbeite ich schon heimlich. Aber.. alles nicht so einfach : )

bienieengel, 25. Feb 11
Hier bei mir auch :-)

ramirez, 25. Feb 11
So langsam werd ich dann doch neidisch... dass meine Post aber auch nicht ankommt... :(

sid, 26. Feb 11
Hmmm... hab die alle zusammen beim Schalter bekleben lassen...
Aber ich weiß von der letzten Tour, daß je kleiner das Wohngebite, desto länger dauert das. (Hab ich nu schön gesagt, ohne "Kaff" zu benutzen, oder? *gg*)

Von den Weihnachtskatzen gabs nur zwei. Die andre (Hintergund rot, außen grün (?) wird am Montag endlich an die Frau gebracht. Außer das Hirn läßt aus, dann dauerts noch. Ist für eine Kollegin.
Somit kann man diese Karte als Unikat betrachten (zumindest was Weihnacten 2010 *hüstel* angeht : ) ).

ramirez, 28. Feb 11
Ich hab aber so gar kein Problem mit dem Wort KAFF - man soll die Dinge beim Namen nennen... ;o)

sid, 28. Feb 11
So, beim Betrachten des Poststsemples weiß ich nun, wo er mir Sonderporto verrechnet hat. Irgendwie gehen mir die von der Post auf den Senkel - bloß weil das Kuvert 4 mm dick war? Lächerlich.

Dafür weiß ich nu, was bei Frau Ramirez draufkleben sollte : )

ramirez, 28. Feb 11
Ich glaub ja fast, das geht zu dir zurück, denn heut war's wieder nicht im Kästchen... :(

sid, 01. Mär 11
Unglaublich : (
Die werden doch nicht ausgerechnet die Bestellung verschmissen haben *seufz*

ramirez, 02. Mär 11
Wanna bet?

bie_st, 03. Mär 11
habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die p*st sowieso für unzuverlässig halte? da könnte ich ihnen geschichten erzählen... ha! ;)

ramirez, 05. Mär 11
Och, da erzähl ich glatt mit...
(is immernochnix da - ich hoff nur noch es geht zurück anstelle ins Postnirvana)