früh_zeitig - just in time

weihnachten kommt bestimmt!
und man kann ja nicht früh genug mit den vorbereitungen anfangen.
aber ob DARAUS wirklich was wird??? ich weiß ja nicht... ;)


christmas is coming definitely!
and you can't get ready for it early enough.
but if THIS is going to work??? i dunno... ;)




xmas-tree


sid, 04. Jul 11
Das ist ja eine süße Idee!!

bienieengel, 05. Jul 11
Ich würde dem Pflänzchen ja täglich Weihnachtslieder vorsingen , damit es gut gedeiht ;)

bie_st, 05. Jul 11
was? mitten im sommer weihnachtslieder?? *lach*
ich glaube, der herr m. würde mich einweisen lassen. ;))

ramirez, 24. Jul 11
Och, das hab ich hier öfter. Bevorzugt... was war's noch gleich? Ach ja, Rudoph, the red nosed Reindeer!

ramirez, 24. Jul 11
Und wie groß ist der an Weihnachten? Oder besser gefragt: In wievielen Jahren kann man gefahrfrei eine Kugel dran hängen? ;)

Ich erwarte natürlich an Weihnachten ein Foto, klar, nech?