strand_taschen - beach_bags

für den sommer - und unterschiedliche reiseziele. aber beide male mit viel wachstuch, damit sand und wasser nicht so lästig werden. schönen urlaub dann! :)


for summer - and different destinations. but both are made with a lot of oil cloth so that sand and water couldn't get too nasty. happy holiday then! :)



die_suedsee


die_nordsee


sid, 19. Jul 11
Ich habs ja nicht so mit Taschen, aber mindestens die zweite wollte ich haben : )
Und der Reißverschluß, ein Traum und schön durchdacht.

kreuzbube, 19. Jul 11
Immer wieder eine Augenweide. Irgendwann gebe ich eine Tasche für's Rad in Auftrag.

webstef, 20. Jul 11
Kann man die denn kaufen oder in bestellung geben?

bie_st, 20. Jul 11
bestellen kann man... theoretisch. :)
allerdings wird keine tasche wie die andere - und um ehrlich zu sein, billig sind sie auch nicht. da hab ich mich selbst ganz schön erschrocken, was da an stoff durch geht. *ups*

frollein, 22. Jul 11
Oooooooooooooooooooooooooooooooh ♥
Die Südsee ist ja ein Traaaaaaaaauuuuuuuuuuum!!!

ramirez, 24. Jul 11
Himmel Eimer, sind die kewl. Vor allem die erste - WOW! Und sowas hätt ich in Greece wirklich, wirklich, WIRKLICH gut gebrauchen können. Haben die auch Innentaschen? Kann man sowas bei dir bestellen? Bin ja bald in der Nähe, da muss ich dich echt mal persönlich interviewen...