shuffle

das gefühl donwunder zu sein, bescherte der frau s. am samstag der kleine i*pod im auto. fröhlich shuffelte er vor sich hin und spielte dabei "jingle bells" - bei +30°C außentemperatur. weihnachten im sommer. wie in australien. auch schön! ;)

saturday the little i*pod in her car gave frau s. the feeling of being downunder. cheerfully it shuffled and suddenly played "jingle bells" - at +30°C outside. christmas in summer. like in australia. nice! ;)


sid, 22. Aug 11
Hab letzte Woche doch schon Weihnachtsstempel gekauft - Sie sind also in guter Gesellschaft *lach*

ramirez, 23. Aug 11
Och, ich hab das öfter. Mein Sohn singt ja nach wie vor gern was von "Rudolph, the red nosed reindeer"...

Aber im Ernst, ich würd wirklich gern mal wissen, wie das ist, Weihnachten am Strand in der Sonne zu feiern. Geht da wirklich das Weihnachtsgefühl flöten oder hat die Stimmung mit der Temperatur nicht viel zu tun?

sid, 23. Aug 11
Liegt wohl an der eigenen Flexibilität.

Ich persönlich täts nicht so haben wollen. Ich mag den Wintern und die (fixtiven) Schneeflockerln dazu. (Wie wär sonst ein Punsch vertretbar *g* und die heißen Mandeln ect.) Aber ist sicher auch mal nett am Strand.
Aber für immer - nix für mich. Aber Weihnachtslieder singen wir auch schon wieder seit paar Tagen : )
Hab auch schon wo Weihnachtseßkram gesehen.

bie_st, 23. Aug 11
sie machen mir alle angst! ;)
ich bin total platt, dass ein weihnachtslied läuft und für sie scheint das total normal zu sein. *lach*

also, weihnachten am strand ist seltsam. ich hab's 2x gehabt. es ist anders. und aufregend. aber irgendwie nicht traditionell weihnachten. und bei sonnenschein machen auch falsche schneeflocken an den fenstern keinen sinn - aber werden doch gerne aufgesprüht.
allerdings gibt es tolle barbecues und picnics. das wiederum macht riesig spass.
den weihnachtsmann in kurzen hosen und flip-flops zu sehen, ist allerdings irgendwie... ernüchternd. ;)

sid, 25. Aug 11
Zumal bei uns das Christkind kommt. Im Bikini wollte ich das nicht sehen *lach*