apfel_baum - apple_tree
Topic: 'frau s.'

einen apfelbaum hat die älteste freundin mit ihrem mann zur einweihung geschenkt!
jetzt hat herr m. auch seinen ersten baum im eigenen garten gepflanzt. nun... jetzt heißt es allerdings warten, bis er schatten und viele viele äpfel spendet - der baum. natur ist nix für frau s. - da muss man so viel geduld haben. ;)


an apple tree was given as a present from the oldest friend and her husband to the housewarming!
now herr m. has planted his first tree in his own garden. well... now we have to wait until it spends shade and many many apples - the tree. nature isn't made for frau s. - you just need to be so patient. ;)




apfelbaum


kreuzbube, 06. Sep 11
Da sind ja schon Äpfel dran! Wir haben auch zwei Apfelbäumchen gepflanzt, wohlgemerkt zwei, weil man uns sagte, das müsse so sein. Wegen der Bestäubung oder so, ich kenne mich mangels grünem Daumen nicht aus. Scheinbar geht es auch ohne zweiten Baum.

bie_st, 06. Sep 11
hmmm... oder wir müssen jetzt mit einem zweiten nachlegen. ich meine, auch mal sowas über die anzahl der obstbäume gehört zu haben...

ramirez, 07. Sep 11
Da bin ich an sich voll bei dir. Dumm nur, dass meine neue Bude einen Garten hat und ich habe keinen Herrn M. (oder xyz) der das für mich übernimmt... Ups...

bie_st, 07. Sep 11
vielleicht kann ich dir meinen herrn m. mal ausleihen - für die schweren arbeiten... wie bäume schneiden, rasen mähen oder so. :)