überraschung - surprise
Topic: 'surprise'

ha - jetzt kann frau s. endlich ein weiteres notizblöckchen zeigen. es wurde speziell für ein blog-jubiläum gemacht, damit gedanken auch ohne netzanschluss notiert werden können.

ha- now frau s. can show another little notepad. it was specially made for a blog's anniversary, so that thoughts can be written down without a power connection.

notiz_sid_collage


bienieengel, 07. Jun 10
Oh, wie schön!
Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen ;-)

bie_st, 07. Jun 10
das glaub ich auch. ;)

sid, 07. Jun 10
Macht nix, ist ja auch Frau S.´ Werk.
Aber ich wollte nicht mehr davon knipserln, ohne hier nachgefragt zu haben, weil ja aus verständlichen Gründen man auch seine Kreativität bisserl schützen möchte. Deswegen bei mir nur ein Bild, werd das aber mit denen hier verlinken : )

bie_st, 08. Jun 10
kein ding, frau sid. jetzt ist es ihres und sie dürfen es knipsen und zeigen so viel sie wollen. :)

sid, 09. Jun 10
Sie glauben doch nicht, daß ich mit der Digi scharfe Detailaufnahmen bekomm *gg*
Ihre Bilder sind sowieso viiiiel besser : )

Und nein, paar verschwiegene Sachen muß es auch im Blog geben können ; )
Bin dort grad eh wieder offen wie eine Auster und hab so das Gefühl, daß das nimmer lange gut gehen wird...

mme ouvrage, 12. Jun 10
hach, Sie machen immer soooo entzückende Notizbuchhüllen. Und die Stoffauswahl für Ihr letztes Täschchen, ganz famos...
Liebe Grüße
Mme Ouvrage

bie_st, 12. Jun 10
vielen dank!!!
das lob lässt mich glatt 5cm größer werden! :)

sid, 12. Jun 10
(Ich wollt ja nichts mehr sagen, weil ich hüpf doch jeden Tag stolz um den heiligen Gral herum und bestaune & bewundere ; ) )