bommelchen
Topic: 'projekte'

frau s. wollte schon lange so ein bommeltuch haben. heute hat sie ein bisschen an dem stoff vom stoffmarkt rumgeschnippelt und heraus kam...tatataaa... ein bommeltuch!
naja, aber wie das so ist, frau s. ist nur halb zufrieden. das ding hätte länger sein können. aber - getreu dem motto 'nicht perfekt, aber mit liebe' - war das für den ersten versuch gar nicht sooo schlecht. immerhin tragbar - ohne, dass man sich stranguliert. ;)

halstuch_collage

und ganz fix noch eine kleinigkeit hinterher. für den eigenbedarf. ;)

sternchen_collage


sid, 20. Mär 10
Hat was Spanisches.
Oh, der Schlüsselring ist aber kuhl.

bie_st, 21. Mär 10
das kommt mir aber spanisch vor...
aber... ja. jetzt, wo sie's sagen...
schade, dass ich keinen flamenco tanzen kann. (bitte fragen sie jetzt nicht, was das mit dem tuch zu tun haben soll...) ;)

danke!
das schlüsselband gefällt mir auch. ;)
meinen vermietern wahrscheinlich weniger. beim einschlagen des nietenlochs wackelten die wände. ;)

sid, 21. Mär 10
Doch, versteh ich - hab selber einen Manton ect, allerdings nimmer in Verwendung. ; )
Andere, traurige Geschichte...

ccvvj, 22. Mär 10
Sie waren aber fleissig am Wochenende!

bie_st, 22. Mär 10
ja!
endlich mal nix vor und viel viel zeit zum basteln und nähen. davon könnte ich noch mehr wochenenden gebrauchen. ;)