flach...
Topic: 'frau s.'

...wie ein schnitzel fühlt sich frau s. heute.
so ist das wohl, wenn winterschlaf und frühjahrsmüdigkeit gleichzeitig auftreten. und draußen sind fast +20°c - das macht auch nicht wacher. man möchte lieber die augen zu machen und in der sonne dösen.
*seufz*

hmmm.... der vergleich mit einem schnitzel ist vielleicht für einen vegetarier nicht ganz angebracht... eventuell doch lieber flach wie ein salatblatt? ;)


sid, 25. Mär 10
Ein Vegi-Schnitzel.

Was ich alles im letzten Jahr gelernt hab... War nämlich der Meinung, daß wenn man nicht aus gesundheitlichen Gründen Vegetarier ist, es irgendwie seltsam anmutet doch Würstel ect zu essen (halt dann die Vegi-Variante). Aehm ja, das gab paar Diskussionen... *lach*

Aber der Räuchertofu von Vega Vita - mein Gehemintip : )
(Alle andre krieg ich nicht runter. Bin aber nur ein latenter Vegetarier.)

bie_st, 25. Mär 10
danke für den tip!
wird immer gerne genommen.

bin ja eigentlich pescetarier - hab ich gelernt. weil ich fisch esse. sonst aber nix fleischiges. also nix, was mal füße hatte. (nein, schlange esse ich auch nicht - füße hin, füße her!)

den fleischersatz mag ich auch nur bedingt. ist eben nicht so meins. (gruß an den frosch, an dieser stelle!)

sid, 27. Mär 10
Ich bin ja nicht echt vegetarisch. Mir graust es nur vor rohem Fleisch und ich kauf auch nur ganz selten eins ein (Schinkenspeck paar Mal im Jahr und zu Ostern vllt mal Schinken).
Und daher esse ich auch nicht täglich Fleisch, sondern nur, wenns mal am Speiseplan in der Anstalt steht (ich zwischen den Kunden was unterwegs essen muß -> Sandwish) oder ich zum Essen eingeladen werd. Daher ergibt sich meine Latenz (oder wie das Nomen zu latent dann wohl lautet) : )

Fisch [obwohl ich pers. den schon als "Fleisch" ansehen, weil Augen und Herz] esse ich öfters seit 3 Jahren, ziemlich regelmäßig, so 1-3x/Monat. Omega und so - Sie verstehen : )

bie_st, 27. Mär 10
ich mochte fleisch noch nie gerne. und irgendwann hab ich aufgehört, es zu essen. der fisch ist geblieben. so ganz ohne erschien mir ungesund (genau - omega und so!). deswegen jetzt pescetarier. :)
allerdings steht fisch auch recht selten auf dem speiseplan. und es erleichtert die geschäftsessen - vor allem im ausland. ;)

sid, 27. Mär 10
Versteh ich gut.

Ich frag mich manchmal, was ich eigentlich so ess *lach* Zum Glück gibts ja Nudeln in ganz vielen Farben und Formen ; )

skizzenblog, 25. Mär 10
na dann schaunse mal wasn schnitzel sonst noch so kann:
http://skizzenblog.clausast.de/?p=3235

gruss aus dem skizzenblog :-)

sid, 27. Mär 10
Sehr hübsch - so stell ich mir gern mein Schnitzerl vor : )