samstag, 5 vor 12
Topic: '12 von 12'

hups - jetzt aber fix!
gleich ist der 12. vorbei und frau s. hat ihre bilder noch nicht eingestellt!
als vorbereitung auf den geburtstag von frau s. gab's heute balkon-improvment. und auch wenn die farbe der woche grün ist, wurd's eher weiß-türkis. sehr sommerlich - fehlte eben nur noch die sonne. ;)

oops - hurry up!
the 12th will be over soon and frau s. hasn't uploaded her pics yet!
to be prepared for frau s.' birthday today the balkony got an improvement. although the colour of the week is green it got more white-turquoise. very summer-like - only the sun was missing. ;)



das werkzeug des tages.
tool of the day.

01_06

vorbereitung.
preperation.

02_06

so sah's vorher aus.
that's how it looked like before.

07_06

und so hinterher.
and that's how it looked like after it.

05_06

06_06

und dann ist da noch der neue tisch.
and there's also the new table.

08_06

mit deko.
with decoration.

10_06

und dem neuen kissen - aber nicht selbst genäht. man kann ja nicht alles selber machen. ;)
and the new pillow - not made by frau s. you can't do everything by yourself. ;)

11_06

stühle gab's auch dazu.
it also got chairs.

04_06

und morgen kommt eine schöne tischdecke drauf.
and tomorrow a nice table-cloth will be put on.

12_06

09_06

nur die kräuter strahlen noch in grün und nicht in türkis. ;)
only the herbs are still green and not turquoise. ;)

03_06

und jetzt freut sich frau s. über ihren "neuen" balkon und kann geburtstag feiern. prost! :)
and now frau s. is happy about the "new" balkony and can celebrate her birthday. cheers! :)

more 12 of 12 - have a look here!


sid, 13. Jun 10
Zeigen Sie mal? Es ist nämlich schon Sonntag hier.

sid, 13. Jun 10
Ah - sehr hübsch. Bin gespannt auf den Rest : )

bie_st, 13. Jun 10
phew - fertig!
man, soviele bilder muss man erstmal hochladen. und dann gibt's ja noch das wackelige programm - da hat man immer befürchtungen, es stürzt ab und alles ist weg. ;)
aber es hat ja geklappt. gott sei dank!

mailofi, 13. Jun 10
liebe stefi!

alles liebe und gute zum geburtstag wuenschen die vier pekinger! feiert schoen, wir stossen in gedanken mit dir an!
ganz liebe gruesse von uns!

bie_st, 13. Jun 10
danke!!!!
die wünsche sind angekommen - ich hab's genau gemerkt! (und zum geburtstag auch stäbchen geschenkt bekommen. *lach*)

skizzenblog, 13. Jun 10
feiern sie schön und genießen
sie den impruften balkong!
alles gute zum wiegenfest
aus dem skizzenblog

bie_st, 13. Jun 10
gaaaaaanz herzlichen dank für die wünsche!
der tag auf'm balkon war super! gut, es hätten ein paar grad mehr sein dürfen - aber die gäste waren hart im nehmen. ;)

bienieengel, 13. Jun 10
Alles Liebe zu Ihrem Ehrentag !

sid, 14. Jun 10
Oh- Geburtstag - sagen Sie doch was : )

Alles Gute!!

Und SO tolle Bilder.
Ich tät dann noch gern vom Tischtuch sehen, wenn mal mehr Zeit ist.

Bei Ihnen alles so schön sommerlich weiß, bei mir kommen wohl noch statt den Haserln die Muscheln aufs Fensterbrett : )
Dann noch ein Schifferl und Leuchttürme. Der Sommer darf bleiben, bin versönlich ; )

mme ouvrage, 15. Jun 10
na dann wünsche ich auch mal alles gute und viel spaß. sieht ja sehr vielversprechend aus. liebe grüße mme ouvrage