ele_fant(ös)
Topic: 'projekte'

dieses wochenende gab's ein spontanes projekt - ein willkommensgeschenk für einen neuen erdenbürger. daraufhin wurde der "stefi-fant" geboren. ;)
ohne füllung sah noch alles ganz gut aus. beim füllen aber, entwickelte der kleine kerl ein eigenleben und da steht er nun - nicht perfekt, aber mit liebe!

this weekend a sudden project was made - a welcome-present for a new born. therefore the "stefi-fant" was born. ;)
without filling everything was fine. during filling the little fellow got a life of it's own and there it is - not perfect, but made with love.


stefi-fant_collage


und da die große schwester nicht leer ausgehen darf, gab's ein kleins mäppchen für stifte. innen mit wachstuch, damit's mehr aushält. ;)

and because the older sister shouldn't miss out, she got a little pencil case. inside with oil cloth so that it'll last a while. ;)

mäppchen_collage


sid, 27. Jun 10
Ooooh, was für ein süßer Elefant!!!!

(Irgendwie hab ichs mit Elefanten. Schon ganz arg lange (hat letztes We ein Blick in die Schulkiste gezeigt *g*) und hab auch 2 im Bett).

Falls der Neuerdling den nicht mag, hier wird Asyl geboten! : )

bie_st, 27. Jun 10
*lach*
ich schätze, der kleine neuerdling hat noch nicht so richtig mitzureden. aber wenn er ihn später mal nicht mehr will, werde ich an sie denken. ;)

sid, 27. Jun 10
Ja, ich wollt grad sagen - falls er mit 2 Jahren beschließt, den nimmer zu wollen/ brauchen/ mögen - ich biete hier Asyl an.

Die andren Elefanten stimmen sicher zu. Muß mal hier umfragen (sollte ich alle auf Anhieb finden), aber ich denke, das geht klar.
Ah - für schöne Dinge haben wir hier immer Platz - hats grad hertrompetet. Also abgemacht, wir bieten Asyl : )

mailofi, 27. Jun 10
super-schoene sachen! dieser elefantomanische schnitt habe ich auch schon hier liegen und wartet noch auf bearbeitung :-) vielleicht komme ich ja bald dazu. deine farbkombination gefaellt mir sehr gut! lg, ilona

bie_st, 27. Jun 10
ich hätte mal einen fertigen schnitt nehmen sollen, dann wäre der kollege nicht so krumm. ;)
aber ich hab selbst gemalt - jetzt ist er halt... individuell. *lach*

ccvvj, 27. Jun 10
Wahnsinn, was in den Elefanten alles reinpaßt, nicht wahr? Mit was stopfen Sie denn?

bie_st, 27. Jun 10
ich war auch ein bisschen baff und habe befürchtet zu wenig material zu haben.
da ist irgendeine füllwatte drin, die ich in meinem lieblingsstoffladen hier vor ort kaufe - nicht fertig abgepackt, sondern lose.

ccvvj, 27. Jun 10
Günstiger wird es mit Kissen vom Schweden...

bie_st, 27. Jun 10
???
und dann aufschneiden??

sid, 28. Jun 10
Klar : )))

ccvvj, 28. Jun 10
Genau, die ganz billigen Kissen nehmen, aufschneiden und den Inhalt weiterverwenden. Ich mache das seit langem so, weil mir die Füllwatte zu teuer ist.

bie_st, 28. Jun 10
okay - danke für den tip!
das werd ich mal probieren. dann gibt's bestimmt bald noch mehr stefi-fanten. ;)

bienieengel, 27. Jun 10
Der Elefant ist´ne Wucht !