wow!
Topic: 'surprise'

frau s. kam heute nach hause und hatte eine fette wienerraschung im postkasten!!!
frau sid - ganz herzlichen dank! frau s. hat sich ein loch in's knie gefreut! so schön eingepackt und gestempelt!
die sterne riechen so gut, dass frau s. beinahe rein gebissen hätte. aber wahrscheinlich hätte sie dann seifenblasen blubbern können. der fisch hat bestimmt am freitag noch einmal seinen auftritt und am meisten freut sich frau s. auf ein glas minztee!!!! super idee! aber dazu wird sie sich zeit nehmen - nicht so zwischen tür und angel. es soll ja warm bleiben. da gibt's noch ausreichend gelegenheit für eistee.
das kleeblatt ist übrigens sehr niedlich geworden. frau s. wird das vielleicht gleich am wochenende mal ausprobieren, denn sie muss auf eine hochzeit. da kann man glückskleeblätter immer gebrauchen. :)
frau sid - lassen sie sich aus der ferne feste drücken!

~~~

when frau s. came home tonight there was a big surprise in the postbox! many thanks to frau sid! frau s. was so excited! it was wrapped and stamped so nicely! the stars smell so yummy frau s. wanted to eat them. but then she propably would have blown bubbles. the fish will have another chance to be shown next friday. but the best was the sparemint tea. great idea! frau s. will have a glas when she has some more time - not in a rush. but because it'll be hot for a while there will be a chance for some ice tea.
the shamrock is so cute. maybe frau s. will try to make one because she's on a wedding next weekend. and there you are always in need of a four-leafed clover. :)
frau sid - big hug from the distance!


wienerraschung


bienieengel, 14. Jul 10
Wow, das sieht aber toll aus. Kann Ihre Begeisterung verstehen.
Ich muss ja noch etwas hibbeln, aber das halte ich schon durch ( hoffe ich ;-) )

sid, 14. Jul 10
Also liebe Frau S. - erst durch Ihre Bilder wird das so toll!
Jetzt bin ich auch ganz verliebt *g*

Den Tee hatte ich schon die ganze Zeit über hier für Sie, noch bevor Sie von Minze sprachen, aber ich hatte noch nicht alles beisammen und hab mir deswegen mal einfach auf die Zunge gebissen ; )

Die Sterne, wenn ich das richtig verstanden habe, sind wie der Fisch zu verwenden.

Die Blumen gehört zu meiner Blau-Serie, nur hab ich die extra aus dem Bild gelassen, um nix zu verraten *gg*

PS: Ich hoffe, Sie können die Faltanleitung halbwegs entziffern.

bie_st, 14. Jul 10
ich denke, das mit der faltanleitung funktioniert. :)
ansonsten hab ich ja das beispielkleeblatt - das kann ich ja zum vergleich nehmen.

also nochmals, frau sid - das war wirklich eine gelungene überraschung!

sid, 14. Jul 10
Gern geschehen, freut mich, daß die Überraschung gelungen ist.
Wär der Poststempel nicht gewesen, wärs viel heimlicher (und eher) gekommen *gg*