umbruch - change
Topic: 'umbruch'

keine ahnung, ob sie's gemerkt haben, aber... hier ist's gerade etwas ruhiger. und das wird wohl auch noch ein bisschen so bleiben. die zeit ist knapp und wird für ein spannendes großprojekt gebraucht.
frau s. hat die nähmaschine gegen den schlagbohrer getauscht. ;)
ende februar wollen frau s. und herr m. (und quenda) in ihr neues heim ziehen. aber bis dahin... *seufz* ;)

don't know if you noticed it but... it's a little bit silent here. and that won't change for a while. time is short and is needed for an exciting big project.
frau s. has changed the sweing maschine into a hammer drill. ;)
end of february frau s. and herr m. (and quenda) would like to move in to their new home. but till then... *sigh* ;)



abriss


sid, 11. Jan 11
Und trotzdem sind die Vorhänge noch immer weiß.
Beeindruckend : )

bie_st, 11. Jan 11
;)
wenn ich das haus genauso schnell wie die bilder in photoshop bearbeiten könnte... das wäre was.... ;)

sid, 12. Jan 11
Nur der halbe Spaß, wenn die wilden Geschichten fehlen *g*

kreuzbube, 12. Jan 11
Ich liebe Bohrhämmer. Ist doch herrlich, mal so richtig zu wüten.

ramirez, 13. Jan 11
Oha, heftig! Been there done that - and gave up after almost 2 years. ;)
Nee, nee, nur ich hab aufgegeben, weil er plötzlich an einer anderen Baustelle geschraubt hat. War eine gute Entscheidung, die Bruchbude ist nach wie vor eine. Schade nur, dass meine Fußbodenheizungsprozente drin sind...

Für Sie wünsch ich gutes Gelingen, durchhalten bis zum Schluss und dann ein wohliges Gefühl des Stolzes!

bie_st, 13. Jan 11
vielen dank!!
ich hoffe, dass wir durchhalten und beide weiterhin an der gleichen baustelle schrauben. ;)

ramirez, 13. Jan 11
Besser ist das. Achten Sie auf alle Asiatinnen im Dunstkreis... ;)

sid, 13. Jan 11
Ganz hinterhältige fiese Vaterausspannerinnen sind das.. jaja...


Braucht man sich ja nur Herrn Lennon ansehen udn was die dort angerichtet hat. Tz...