count_down
Topic: 'umbruch'

jetzt geht's los. nach einer woche hyazinthen_blau bestimmt nun pappkarton_braun den tag bei frau s. und herrn m. - der haushalt muss jetzt langsam eingepackt werden. für den großen umzug ende märz. waaaahhhhh!!!! :))))))


let's go. after one week with hyacinth_blue now cardboard box_brown is the colour of the day of frau s. and herr m. - the household has to be packed into boxes. for the big move end of march. waaaaahhhhhh!!!!! :))))


kartons


ramirez, 06. Mär 11
Dann klappt's mit dem Umbau nach Plan? Das freut mich! Ich hätt ja gern mal gesehen, wie die demolierten Räume von neulich jetzt aussehen. Ich wette es haut mich vom Hocker... 8)

bie_st, 07. Mär 11
ne - noch haut's einen nicht vom hocker. wände sind zwar alle wieder zu, aber das war's erstmal.
in 3 wochen - da sieht's dann richtig anders aus. das zeig ich ihnen dann mal. :)

sid, 07. Mär 11
Dann sind Sie wohl im Haus schon ziemlich weit voran gekommen - wuii.