samstag, der 12 ohne 12 - saturday, the 12th without 12
Topic: '12 von 12'

der samstag fing prima an. und dann...

saturday started well. and then...


morgens um 7 uhr
7 o'clock in the morning

01_spaziergang


9 uhr
9 o'clock

02_baumarkt


zwischen 10 und 17 uhr
between 10 a.m. and 5 p.m.

03_farbe

04_werkeln

05_blümchen


und dann hatten der kleine finger von herrn m. und der bandschleifer eine unschöne auseinandersetzung.
der abend endete in den notaufnahmen zweier krankenhäuser. details erspare ich ihnen lieber...

and then herr m.'s little finger and the belt sander had an unattractive argument. the evening ended at the emergency rooms of two hospitals. no need for details...

06_verbandszeug

07_finger_verband


sid, 14. Mär 11
Schnelle Besserung!!!

Eben wollt ich noch sagen: sehen ja wie Werbebilder fürs Heimwerken aus, bis dann die letzten Bilder kamen.

bie_st, 14. Mär 11
ich sag's ihnen! auf das theater hätte ich gut verzichten können. vor allem jetzt - wir sind auf der zielgeraden und haben noch jede menge arbeit vor uns. und natürlich den umzug in 14 tagen.
tja... jetzt hab ich jemanden an meiner seite, der super delegieren kann. ;))

sid, 14. Mär 11
Hmmm... zumal an einem Sonntag das ja meistens personaltechnisch auch noch so eine Sache in Spitälern ist...

Nachdem ich nicht an der Dicke des Verbands feststellen kann, wie sehr schlimm oder nur schlimm das alles ist, drücke ich die Daumen auf schnelle Heilung, gute Nerven und gelungenen Umzug.

(Solche Sachen passieren ja selten, wenn man grad ganz viel Zeit und wenig zu tun hat...)

kelef, 14. Mär 11
auweh!

erinenrt mich daran, wie ich einmal übersiedelt bin: mit der rechten hand in einem wunderhübschen all-over-verband, darunter ein paar nähte und unter den nähten ein paar reizende, prallgefüllte eitertäschchen. ich hatte genau wissen wollen, wie tief die hand in den schraubstock passt - wenn man eine lade mit ein paar kilo werkzeug oben drauf fallen lässt. ergebnis: viel zu tief, ich sag ihnen.

bienieengel, 14. Mär 11
Oh, weh. Gute Besserung !

ramirez, 15. Mär 11
Autsch, was macht der Mann? Gute und schnelle Besserung!