schlabberlatz II - baby bib II.
Topic: 'projekte'

und wieder mal einen schlabberlatz probiert. dieses mal wird das kind nicht stranguliert. allerdings wird es wohl noch etwas reinwachsen müssen. momentan taugt das lätzchen fast als zudecke! ;)


and a baby bib again! this time the child won't be strangled. but he has to grow more before it fits. currently the bib can be used as a blanket! ;)



schlabberlatz


sid, 31. Mai 11
Ah gut, ich wollte eh noch was fragen deswegen.
Also mehr ein minimaler Anschlag auf Sie, da die Nähmaschine eh im Einsatz ist : )

bie_st, 31. Mai 11
ich bin gespannt! :)

sid, 01. Jun 11
Ist gar nicht so wild - ich dachte wegen der Würgeform, ob Sie vllt mal kurz Zeit und noch ein Eckerl Stoff haben und eine "Verlängerung" basteln könnten. Stelle mir das so vor - links und rechts zum Knopferl andocken und in der Mitte mit einem Klettverschluß - dann könnte das zudem auch noch mitwachsen.

Aber nur, wenn Sie sich das a. vorstellen könnten und vor allem b. Zeit & Nerv dafür haben.

bie_st, 01. Jun 11
ich glaub, so doll wäre das nicht - weil doch die enden so gebogen sind. schätze, das würde irgendwie ziemlich schief aussehen.
aber ich hab noch stoff übrig... wie wäre es also lieber mit einem neuen modell??

sid, 01. Jun 11
Nein nein nein, nix neues Modell. Aber der Übergang (sieht doch eh niemand, ist doch im Nacken *g*) kann auch aus dem Stoff von oben sein - das wäre nicht so tragisch. Oder ganz aus Frottee.
Zudem kenn ich kein Kind, das lang genug sitzt, um feststellen zu können, ob Kind oder Latz schief ist *lach*

Heute bei der Therapie festgestellt, daß ich meien Wirbelsäule auch ne Spur mehr links als mittig wahrnehmen (oder die tatsächlich n MM verschoben ist).

bie_st, 02. Jun 11
okay - ich kiek mal, was sich da machen lässt. :)

sid, 03. Jun 11
Wär echt goil ; )

Und wenn nich, dann auch kein Drama. Nicht mal n Dramolette ; )

ramirez, 04. Jun 11
Da isses ja fast schon schade, dass mein Frosch dafür zu groß ist...