sonntag, der 12. - la cucina - sunday, 12th - la cucina
Topic: '12 von 12'

schon wieder ein jahr rum - und der sonntag stand heute im zeichen der küche, damit morgen ordentlich gefeiert werden kann!

auf geht's....


a year has passed by again - and sunday was spent in the kitchen, so that we could have a great party tomorrow!

let's go...




- runde mit dem hund durch den wald
- going for a walk with the dog through the forrest

01_start


- erstmal nen kaffe
- first having a coffee

02_kaffee


- und frühstück
- and breakfast

03_frühstück


- dann geht's los mit muffins
- then it starts with muffins

04_muffins


- zitronenmuffins
- lemmon muffins

05_zitronenmuffin


- parmesanmuffins
- parmesan cheese muffins

06_parmesanmuffin


- brioche
- brioche

07_08_brioche


- radieschencreme
- radish cream

09_10_radieschen


- ein glas nach getaner arbeit
- a glass after work is done

11_vino


- und ein wohlverdientes abendessen
- and a well-deserved dinner

12_abendessen


mehr 12er gibt's hier!
more 12th are here to find!

jetzt freut sich frau s. auf morgen... denn herr m. hat ein geheimnis und frau s. ist wahnsinnig neugierig! ;)

and now frau s. is looking forward to tomorrow... coz herr m. has a secret and frau s. is curious as hell! ;)


kreuzbube, 12. Jun 11
Die Fotos toll wie immer und Banane ins Nutella zu klatschen, das muss ich gleich mal ausprobieren.

Viel Spass morgen!

ramirez, 13. Jun 11
Kann es sein, dass hier ein HAPPY BIRTHDAY angebracht wäre? If so, please take it! *rüberreich* :) Aber HALT... Ok, JETZT kannste's öffnen!

Sieht in jedem Fall sehr lecker aus. Ich hoffe, die Arbeit hat sich gelohnt und die Gäste waren (fast) so glücklich wie die Gastgeberin.

bie_st, 14. Jun 11
danke für die wünsche! :)
war ein toller tag - und geschmeckt hat's auch. viel ist jedenfalls nicht übrig geblieben! :))

sid, 14. Jun 11
Hach ich liebe "12 of 12" - Nutellabrot mit Banane? Seh ich das richtig? (oder Philadelphia?) Muß ich mal probieren. Die Muffins sehen grandios aus und vor dem Brioche hab ich sowieso Hochachtung : )

Und - Happy Birthday! : )

bie_st, 14. Jun 11
brioche ist voll einfach! im ernst. hätte ich auch nicht gedacht. ;)
danke für die wünsche!!

und - in diesem fall ist es philadelphia. aber nutella und banane ist genauso lecker! :))

sid, 15. Jun 11
Jaja... dem Ph. bin ich auch ab und an schon verfallen. Und hab schon wieder vergessen den einzukaufen *lach*