geburtstag - birthday
Topic: 'surprise'

ein schöner tag war das gestern für die frau s.!
mit lieben leuten wurde ausgiebig gefrühstückt... so bis ca. halb sieben abends. ;)

it was a great day for frau s. yesterday!
having breakfast with lovely people... lasting till half past six p.m.. ;)



fräuleins

und mit all den guten wünschen kann das neue lebensjahr nur gut werden! herzlichen dank dafür!

and with all the good whishes the new year of life can only be fantastic! many thanks!


der geburtstag stand ganz im zeichen des gartens. es gab blumen, bücher (frau s. hofft inständig die anwesenheit von genügend gartenbüchern verschafft ihr den fehlenden grünen daumen!) und 'freundliche' karten! ;)

signs of gardening was the theme of the day. lots of flowers have been given, books (frau s. really hopes that a lot of gardening books will help her getting the missing 'green thumb'!) and 'friendly' cards! ;)


geburtstag2011


sid, 15. Jun 11
Sie haben auf der Tafel Fisch!! Heute 2 gesehen, aber im Geschäft knipsen, das ging dann doch irgendwie nicht (oder sagen wir es so: ich hab da zu viel Respekt und das zu probieren *g*).

Bin ja ganz gespannt, was dann aus dem Buch gemacht wird : ) Gut grün dem Daumen!

bienieengel, 15. Jun 11
Sorry für die verspäteten, aber nicht weniger von Herzen kommenden Geburtstagswünsche!

bie_st, 16. Jun 11
danke! geburtstagswünsche nehm ich zu jeder zeit gerne an! :)