craft it forward
Topic: 'surprise'

erinnert sich noch jemand an diese aktion? ;)
1 jahr ist lang, dachte die frau s. damals. das schafft man ja locker! ätsch. das jahr ist fast rum und bisher ist noch kein einziges päckchen raus gegangen, um jemandem eine freude zu machen.
aber jetzt!
das erste überraschungspaket ging an fröllein sid - ein roter elli-fant!
an alle anderen teilnehmer: ihr müsst euch leider noch ein bisschen gedulden. aber... ein bisschen zeit hat das jahr ja noch! ;)



do you remember this project? ;)
1 year is such a long time, frau s. thought back then. that's easy! well. the year is almost over and until now not a single present has left my home to make someone happy.
but now!
the first package was sent to fröllein sid - a red elli_fant!
and to all other members: you have to be patient for a little while. but... there's still some time left of this year! ;)




red_fant


sid, 06. Okt 11
Mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein, mein.
*fg*

Jaja, ich dachte letzte Woche schon 2x, daß ich wirklich versagen werd, nachdem alle rund um mich so fleißig am Schicken sind.

bie_st, 07. Okt 11
ach quark, mach dir da mal keinen stress. immer schön so, wie man's schafft, sonst geht ja der spass flöten.

sid, 07. Okt 11
Sehr wahr.
Nun ja, die Temperaturen sind ja ab heute wieder sehr nach Bastelspaß und wenn ich endlich mal die Schlaf der letzten Woche aufgeholt hab, gehts vllt am Sonntag schon los (? wir werden sehen *g*)

Wichtig ist schon mal das Vorhaben, der Rest zeigt sich dann eh. Ich könnte auch jede schon verschickte Karte als Aktionsteil angeben, aber das behalte ich mir für den Notfall auf, daß ich bis 30.12 nix geschafft hat, daß das klar zur Intension hatte. (Obwohl, die Valentinskarten mit der Absicht in Produktion waren *g*)
Mag aber grad nicht zu viel verraten, weil sonst war die Vorfreude größer, als ich zuwege gebracht hab (oder die Post zerstört hat).

kelef, 13. Okt 11
sehen sie, das mit dem: schaff ich locker - deswegen mach' ich bei sowas nicht mehr mit.

fünf pakete hab ich geschickt, und raten sie einmal, wieviele ich im gegenzug - obwohl hoch und heilig versprochen - bei ähnlichen aktionen bekommen habe. obwohl das alles quasi in der bekanntschaft stattfand.

jetzt weiss ich nicht, haben die leut soviel zu tun, oder ist es ihnen egal, oder war das alles nur "bloss so" - interessiert mich eigentlich auch nicht mehr.

passiert mir aber mit sicherheit nimmer. dabei ging es damals noch nicht einmal um selbstgemachtes, sondern einfach nur um irgendwas.

bie_st, 13. Okt 11
ja, das kann ich verstehen. das ist immer schade, wenn man sich mühe gibt oder an andere denkt und irgendwie kommt da nix zurück. da fragt man sich schon, was das ganze dann soll.
aber mein persönlicher ehrgeiz ist mir dabei im weg und lässt mich deshalb ab und zu dann doch bei solchen aktionen mitmachen. und wenn sich dann jemand darüber freut, entschädigt mich das auch ein bisschen dafür, dass ich vielleicht nix bekomme. :)

sid, 13. Okt 11
Die Frage ist dann auch - mache ich nur mit um zu bekommen, oder um zu geben.
Wenn ich sämtlichen Leuten nix mehr schicken, schreiben, sonst was tät, die noch nie was retour geschickt haben - tja, dann hätte ich mir auch viel Geld gespart, aber auch nicht die Freude darüber gehabt, wem (vllt in einem schlechten Moment) Freude und paar Momente des Glücks zu schenken.