wangen_weich - soft_cheek

willkommen in der welt, kleine greta! :)


welcome to this world, little greta! :)



wangenweich_greta


sid, 13. Okt 11
Den Stoff kenn ich doch?
Fetzt noch immer - vor allem der Kontrastbuchstabe dazu.

bienieengel, 13. Okt 11
Sehr schön :)

ramirez, 27. Okt 11
Superschön! Das Werk und auch der Name - geniale Wahl!

Aber ich hab da jetzt was zuhause, das sieht noch viel schöner aus. Und was heißt da "nicht perfekt"? Ich wüsst nicht, was da nicht perfekt wäre! Ich find's supergenial! Sooo schön! Und es hat mich echt gerührt! Ganz, ganz herzlichen Dank!!!

(und wenn blogger endlich merkt, dass mein jpg doch ein Bild ist, dann werde ich das auch bei mir Posten, aber momentan weigert sich das Ding... grrr)

bie_st, 27. Okt 11
:)
gut zu wissen, dass es angekommen ist!
dann poste ich schon mal - musste ja warten, um die überraschung nicht zu versauen. ;))