werbe_pause - commercial_break

diese tierkekse hat mir meine freundin für die pause mitgegeben. sehr empfehlenswert! :)
jetzt wissen sie, wie "gesund" sich frau s. im büro ernährt. ;)


a friend of mine gave me these animal cookies for the coffee-break. yummy! :)
now you know how "healthy" frau s. is eating at the office.



tier_kekse


sid, 28. Okt 11
Sieht wie ein Aardman aus : )

ramirez, 30. Okt 11
Wie goil ist das denn? Shaun, Timmy und sogar das Schwein! Wo gibt's denn die? Ich steh auf Timmy, den hab ich als Kühlschrankmagnet... ich konnt nicht widerstehen...

sid, 30. Okt 11
Hätt ich mal den Link geklickert, bis zu Ramirz Meldung dachte ich, Keks 3 wär ein verhundster Löwe *kicher*

ramirez, 06. Nov 11
Na sowas! Du kann wohl nur noch "unschaf" Fotos erkennen ... *brüll*

sid, 06. Nov 11
Die jahrelange Übung ; )