craft it forward II
Topic: 'surprise'

hey - no. 2 ist fertig! und angekommen! :)
die frau ramirez hat sich auch drüber gefreut. das freut dann wiederum die frau s.!


hey - no. 2 is ready! and has arrived already! :)
frau ramirez is happy. and now frau s. is happy, too!




kissen_home_red


ramirez, 28. Okt 11
In echt ist das noch viiiiiiel schöner!!! :)))

So ein klasse Geschenk, ehrlich! Da muss ich mir fett was einfallen lassen, die Latte hängt sehr, sehr hoch!

sid, 29. Okt 11
WOW - das ist mal ein Willkommensgeschenk!
Haben Sie das wirklich selbst gemacht? Also sollten Sie jemals Kohle brauchen.. bei uns könnten Sie damit richtig viel scheffeln.

ramirez, 30. Okt 11
Da stimme ich zu. Du sollstest deine Werke echt verkaufen, die sind einfach rundum klasse!

bie_st, 30. Okt 11
ach mädels - ganz lieben dank. ich fühle mich echt gebauchpinselt. :)