november_grey
Topic: 'beauty is'

es ist november und draußen ist es grau - zumindest das stimmt. das bild allerdings ist geklaut - aus einem dezembermonat, den frau s. an der ostsee verbracht hat. aber es passte jetzt halt so gut zu dieser aktion. ;)


it's november and it's grey outside - at least that's true. though the photo is stolen - from a december that frau s. had spent at the east sea. but it fits so well into this project. ;)


november_grau


webstef, 04. Nov 11
Wow, das Bild ist ja toll.

kreuzbube, 05. Nov 11
Also, hier ist der November bislang komplett sonnig. Nichts zu meckern über diesen Herbst.

bie_st, 06. Nov 11
hier auch - fast sommerlich!
aber das war nun mal nicht das thema im projekt. ;)
um ehrlich zu sein, ich würde den november aber auch mögen, wenn er grau wäre. ich mag das. :)

ramirez, 16. Nov 11
Ostsee--- als hätt ich's gewusst. Muss daran liegen, dass ich vor zwei Jahren auch im November an der Ostsee war. Und nun bald wieder. Schöne Ecke. Wenn sie nicht so ausgestorben wär tät sich's da auch gut leben...