quenda
Topic: '4pfoten'

frau s. kann gerade nicht bloggen. die neue mitbewohnerin fordert alle aufmerksamkeit. die kleine fellnase ist gerade eingezogen und noch völlig verstört. demnächst also wieder mehr, wenn sich die lage normalisiert hat. ;)

quenda_collage


ccvvj, 11. Apr 10
Frau S. wird nun also Hundekissen, Hundehalsbänder und -leinen nähen ;-)

Bleibt die neue Mitbewohnerin denn bei Ihnen oder ist das eine temporäre Untermieterin?

Sieht aber wirklich ein bißchen verwirrt aus, so nach dem Motto "was soll ich hier?"

bie_st, 11. Apr 10
ja, sie bleibt! :)

und wenn wir und hier ein bisschen arangiert haben, dann werd ich mir mal die halsband und leinensache genauer angucken. ;)

wuhei, 11. Apr 10
Hi Frau S. -
heißt sie Quenda?
Ich weiß ganz genau, was (wenn sie so heißt) Quenda denkt: "muß diese Frau S. mal genau beobachten, denn: wie krieg ich Frau S. dazu, nur das zu tun, was ich möchte"
Vorsicht, süß, aber hochintelligent und selbstbewußt!
;);) liebe Grüße aus Tirol, Iris & Whippetgang

bie_st, 11. Apr 10
ja, sie heißt quenda. den namen hat sie mitgebracht. keine ahnung, wer ihr den verpasst hat. aber das bleibt jetzt einfach.
mit dem selbstbewußtsein ist es noch nicht weit her - sie kennt die welt noch nicht richtig.
aber wenn sie das mal raus hat... ;) ich nehme an, dann weiß sie ihren dickkopf auch wirklich einzusetzen.
aber im moment muss sie erstmal die vielen neuen eindrücke verarbeiten. :)

sid, 11. Apr 10
Hihi - Sie sprengen ja den hier üblichen Katzencontest *lach*
Schönes Kissen. Bin auf Leine ect gespannt.

bienieengel, 12. Apr 10
Sehr schönes Tier!
Viel Spaß mit Ihrem neuen Liebling :-)