Montag, 5. April 2010
versuch xy

in vollem nähwahn hat die frau s. nach dem sitzkissen auch noch zwei kleinere projekte probieren wollen. allerdings mit mäßigem erfolg.
das cliptäschen hat zwei fächer. leider weiß frau s. nicht so genau, wie man das am besten näht. also wurde ein bisschen gebastelt. für's foto reicht's. ;)
so in natura ist's nicht ganz so, wie's sein soll.

clip_bag_dot_collage

und das kosmetiktäschen hat sich extrem gewehrt. der wachsstoff innen ist doch ein wenig zu steif gewesen. dafür ist der reißverschluss dieses mal gar nicht schlecht geworden. ;)

taeschchen_sand_collage

sitzprojekt
Topic: 'projekte'

man hätte meinen können, der winter wäre zurück. in der küche der frau s. war's plötzlich weiß... wie kleine hagelhkörner lagen styroporkügelchen überall verstreut, die eigentlich in den sitzbegleiter sollten.

sitzbegleiter_sand_styro_collage

bei dem versuch, die dinger weg zu saugen, stellte sich 'zur freude' von frau s. auch noch heraus, dass der sauger kaputt ist. sauger an, kügelchen rein - sauger aus, kügelchen raus. hmpf.

am ende wartet jetzt aber doch ein neues, sehr bequemes, aus pvc genähtes und mit styroporkügelchen gefülltes sitzkissen auf seinen einsatz im freien. wenn's denn dann mal wieder etwas wärmer ist.

sitzbegleiter_sand_collage

Link (0 Kommentare)   Kommentieren