versuch xy

in vollem nähwahn hat die frau s. nach dem sitzkissen auch noch zwei kleinere projekte probieren wollen. allerdings mit mäßigem erfolg.
das cliptäschen hat zwei fächer. leider weiß frau s. nicht so genau, wie man das am besten näht. also wurde ein bisschen gebastelt. für's foto reicht's. ;)
so in natura ist's nicht ganz so, wie's sein soll.

clip_bag_dot_collage

und das kosmetiktäschen hat sich extrem gewehrt. der wachsstoff innen ist doch ein wenig zu steif gewesen. dafür ist der reißverschluss dieses mal gar nicht schlecht geworden. ;)

taeschchen_sand_collage


sid, 06. Apr 10
Innenfutter (2x) macht erst den richtigen Kick - toll!!!

mme ouvrage, 08. Apr 10
ha, um diese Cliptäschchen schleiche ich auch schon eine Weile herum. Aber ich fürchte ja, das ist nix für Grobmotorikerinnen.

bie_st, 09. Apr 10
die einfachen clip-täschchen sind noch zu schaffen. aber bei den zweifachen fehlt mir die 'ich-zaubere-einen-schnitt'-erfahrung. deswegen wurde ganz schön gemogelt. ich komm immer durcheinander, wann wie wohin gewendet werden muss. ;)