Freitag, 2. April 2010
lap_TOP
Topic: 'projekte'

hurra! das 'osterei' für frau mama ist fertig - jetzt kann ostern kommen. ;)
die frau mama hat ein neues spielzeug und das hat noch kein richtiges zu hause. also hat frau s. filzhaus genäht. und alles soll mit rein - kabel, netzteil, maus. das war.... gar nicht so einfach. filz ist doch manchmal ein bisschen widerspenstig. aber alles in allem ist frau s. doch zufrieden. :)

laptop_rot_collage

das ist das (nicht mehr ganz so neue) zuhause von frau s.'s laptop.

laptop_türkis_collage

und jetzt endlich raus an die luft und in die sonne!

-1³

frau s. schmunzelt ein wenig darüber, wie zeitlos man doch sein kann.
seit umstellung auf sommerzeit ging die uhr im blog falsch. hat keiner gemerkt. oder keiner gesagt. ;)
dumm nur, dass die uhr am dvd-recorder auch noch falsch ging. ist die sendung, die eigentlich aufgenommen werden wollte, eben nicht richtig drauf. na gut, ist kein beinbruch.... kann ja mal passieren.
es bestärkt frau s. jedenfalls in ihrer meinung, dass die ganze zeitumstellungsgeschichte total überflüssig ist. quatsch mit sauce, sozusagen.

kar
Topic: 'frau s.'

endlich mal ein richtiger frei_tag!
draußen scheint die sonne, die piepmätze unterhalten sich lautstark und auf grund der geschlossenen geschäfte ist man zum lazy-leasure-life "verdammt".
frau s. nimmt ihren kaffee mit auf den balkon, um das schöne wetter zu genießen.
verdammt. saukalt draußen! das war so nicht abgemacht.
frau s. nimmt ihren kaffee wieder mit rein, um das schöne wetter durch die (milchglas-)fenster zu betrachten. ;)