-1³

frau s. schmunzelt ein wenig darüber, wie zeitlos man doch sein kann.
seit umstellung auf sommerzeit ging die uhr im blog falsch. hat keiner gemerkt. oder keiner gesagt. ;)
dumm nur, dass die uhr am dvd-recorder auch noch falsch ging. ist die sendung, die eigentlich aufgenommen werden wollte, eben nicht richtig drauf. na gut, ist kein beinbruch.... kann ja mal passieren.
es bestärkt frau s. jedenfalls in ihrer meinung, dass die ganze zeitumstellungsgeschichte total überflüssig ist. quatsch mit sauce, sozusagen.


ccvvj, 02. Apr 10
Ich habe das gemerkt, aber ich dachte, es sein ein interner Witz wegen Ihrer verlorenen Zeit. Das fand ich dann so unglaublich clever, dass ich mir niemals die Blösse gegeben hätte dazu etwas zu sagen.

bie_st, 02. Apr 10
*lach*
oh verdammt!!!! jetzt wo sie's sagen! ich hätte es wirklich als witz lassen sollen. jetzt ist es zu spät. schade. ;)

sid, 02. Apr 10
Hm, meine hat sich autom. umgestellt.
Weil nach der hab ich den Rest gestellt, da sie uns ja die schöne Telefonnummer abgedreht kostenpflichtig und mit neuer Vorwahl, die sich niemand merken kann, versehen haben - und dann macht die Umstellung NOCH weniger Spaß. Weil nämlich auch jeder Tv Sender ne andre Zeit hat - haben Sie das schon mal bemerkt? - und ich NIE weiß, wie jetzt GANZ genau die Uhrzeit ist. Oder in 10 Sekunden nach dem Summerton *seufz*

ccvvj, 02. Apr 10
Das mit den unterschiedlichen Zeitfenstern im TV haben wir bei der letzten WM belacht. Da freuten wir uns immer schon über ein Tor, da fingen die Nachbarn erst an zu kreischen. Rätsels Lösung: analoges vs. digitales TV!