Freitag, 30. April 2010
fish on friday -1-

das kommt davon, wenn man um jeden preis dabei sein will. ;)
frau s. hätte mit ihrem beitrag über die kette von mme ourvrage bis heute warten sollen.
jetzt ist ein schlampiges fischchen raus gekommen, das fix auf ein blatt papier gekrakelt wurde. frau s. hat aber im büro auch echt nix fischiges.
na, vielleicht klappt's beim nächsten mal mit einem kreativeren beitrag. ;)
anyway - fishy friday! (die idee kommt von hier!)

fisch_am_freitag_1

Link (0 Kommentare)   Kommentieren
nz-feeling
Topic: 'frau s.'

hui - das stürmt draußen! herrlich!
es sind halbwegs milde 16°C (vielleicht auch 17° oder zumindest 16,5°C) und dazu fegt ein ordentlicher wind um die ecke. bei so einer wetterlage fühlt sich die frau s. immer nach neuseeland versetzt. da war das wetter auch so. mal abgesehen davon, dass der wind nach meersalz schmeckte. wunderbar!
frau s. träumt sich also nach downunder, während sie draußen den wind genießt und ein bisschen die zähne zusammen beißen muss. denn ohne jacke ist's eben doch ein bisschen arg frisch - da helfen auch die nz-gedanken nix. ;)