kar
Topic: 'frau s.'

endlich mal ein richtiger frei_tag!
draußen scheint die sonne, die piepmätze unterhalten sich lautstark und auf grund der geschlossenen geschäfte ist man zum lazy-leasure-life "verdammt".
frau s. nimmt ihren kaffee mit auf den balkon, um das schöne wetter zu genießen.
verdammt. saukalt draußen! das war so nicht abgemacht.
frau s. nimmt ihren kaffee wieder mit rein, um das schöne wetter durch die (milchglas-)fenster zu betrachten. ;)


sid, 02. Apr 10
Hier ist es auch schön (glaub ich). Im TV läuft der Original-Spartacus (Quo vadis kommt hoffentlich noch : ) ) und das Wetter ist fein. Bisserl kühl, aber angenehm. Leichte Jacke- Wetter.

Eigentlich wollte ich ab 9h alle Geschäfte abklappern, aber daraus wird wohl nichts. Mal erst abwarten, wie und ob der Entgiftungstee wirkt.
(Und gestern Nacht ist mir eingefallen, daß ich nimmer weiß, wohin der Einkaufszettel ist - seeehr blöde *fg*)

bie_st, 02. Apr 10
entgiftungstee??
hört sich ja gefährlich an! tun sie nix unüberlegtes! ;)

hier ruft die nähmaschine. aber nachdem ich mich, wie immer eigentlich, erst mal voll vernäht habe - brauch ich jetzt ne pause. kaffee (heiß!) und kekse helfen immer. das volle gegenteil von entgiftung. ;)

sid, 02. Apr 10
So wie das Anstaltsessen gestern im Gedärm trotz TEURER Tablette davor (damit das NICHT passiert) gewütet hat, dachte ich, ich schau mal, ob ich gleich alles noch Restböse da rausräumen kann.

Allerdings hätte ich den Tee wohl schon vor Stunden trinken sollen, weil irgendwie ab Mittag sind wir träge. Der Darm und ich *g* Da hilft auch kein Schieben mehr.

ccvvj, 02. Apr 10
Sie sind ja alle schon wieder gesprächig heute.

Übrigens ein Tipp: hier gibt es über Ostern 20% Rabatt!
xxx . folhoffer . de (habe da eben viele Meter Volumenvlies gekauft)

bie_st, 02. Apr 10
das ist ein super tip! danke!!! :)

ccvvj, 02. Apr 10
Bitte, gern geschehen.
Ich bin heute uninspiriert, also muss ich shoppen. Was bleibt einem sonst schon im Leben?

sid, 02. Apr 10
Bei uns gibts heute -25% auf allen Süßkram. Böse, ja?

ccvvj, 02. Apr 10
Das ist nicht böse. Das ist super.

sid, 02. Apr 10
Jaja, und so viel Hüftgold *gg*

bie_st, 02. Apr 10
hüftgold ist super. wenigstens da zähle ich zu den reichen menschen! ;)

sid, 02. Apr 10
*hüstel* Ich auch. Und dann krieg ich heute auch noch Post vom Schönheitchirurgen... Muß mal schauen, wie viel nu die Absaugung kostet *lach*

Jedenfalls könnte es noch eine Spur kälter werden, damit das Gold von innen wärmt ; )

sid, 02. Apr 10
Also zum Vergolden der Hüfte gibt es ein Ü-Ei und ein Karottenschirmchen. Fette Beute, ja? Genau ; )