hapüh!
Topic: '4pfoten'

hund müsste man sein. ;)

quenda_work_collage


gibson, 27. Apr 10
ich wäre lieber katze, so an der leine ist nicht mein ding und so könnte ich auch alleine raus *G*

bie_st, 27. Apr 10
ich weiß, sie mögen's micro. ;)

sid, 27. Apr 10
Mirco ist nicht so verkehrt. Es muß nicht alles immer mega sein ; )

bie_st, 27. Apr 10
ich bin ja für die mitte - wenn's schon mit 'm' sein soll. normal halt. :)

gibson, 27. Apr 10
vor allem mag ich es frei!

bie_st, 27. Apr 10
vielleicht sollten sie sich lieber wünschen, als vogel wieder zu kommen? es heißt doch immer 'frei wie ein vogel'. gut, es könnte dann natürlich sein, dass sie von einer katze gefressen werden, aber... alles hat seine vor- und nachteile. ;)

sid, 27. Apr 10
*lach*

Nach dem ersten Satz hab ich das auch gedacht : )

sid, 27. Apr 10
(Dann kann man gut den ganzen Tag stinken *ggg*)

Ähm - faul sein, ja.. sehr fein : )

bie_st, 27. Apr 10
glücklicher weise bisher alles ohne mief. ;)

sid, 27. Apr 10
Sehr angenehm... : )

Unser Arbeitshund stinkt, daß ich ihn noch 3 Tage später an meiner Hose riechen kann *igitt*

bie_st, 27. Apr 10
naja, wenn's draußen regnet, dann müffelt so'n hund schon ein bisschen. das muss ich zugeben. aber das macht nix - ich mag's ja. ;)

sid, 27. Apr 10
Neee, der stinkt leider auch trocken gegen den Wind *schüttel & Nase zuhalt*

*lach*

bienieengel, 27. Apr 10
Oh, so richtig schön in der Sonne dösen *schwärm*

bie_st, 27. Apr 10
ich würd ja wirklich gerne so'n stündchen mal mit ihr tauschen.... schätze nur, meine mitarbeiter würden etwas irritiert gucken, wenn ich hier plötzlich auf dem boden liege. *gacker*