ein fisch im büro
Topic: 'surprise'

also, die frau s. war ja letzte woche total geplättet. die bloggerwelt ist ja schon was feines. so viele ideen, die durch's internet spuken und so viele möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen.
letzte woche aber, hat die mme ouvrage dem ganzen ein krönchen aufgesetzt. die frau s. hatte auf ihrem blog die fisch-kette gesehen und war völlig fasziniert.
mme ouvrage ließ sich nicht lumpen und in null-komma-nix war die fisch-kette bei frau s. einfach so. ohne zögern. ohne sich zu kennen. als geschenk. frau s. war völlig von den socken. :)
heute wurde der fisch ausgeführt. in's büro. zu einer weißen bluse und eine dunkelblauen strickjacke. die frau s. steht ja auf's maritime.
(die bilder sind nur so lala geworden. die büro-knipse ist nicht der bringer und sich selbst den brustkorb zu fotografieren ist echt eine herausforderung!)

fish_ouvrage_collage

liebe mme ouvrage, nochmals ganz herzlichen dank für die kette und diese aktion. die freude ist immer noch groß!
es grüßt sie,
die frau s.


mme ouvrage, 28. Apr 10
Also Frau S., der Fisch hätte kein besseres Zuhause finden können. Steht Ihnen ausgezeichnet. Mission erfüllt, würde ich jetzt sagen.

Und: einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder :-))

bie_st, 29. Apr 10
prima! bleiben sie so! ;))

bienieengel, 28. Apr 10
Tolle Kette und noch tollere Geste :-)

sid, 28. Apr 10
Oh - Fisch! Sehr gut. Immer gut! : )

sid, 28. Apr 10
Da hader ich grad mit mir wegen einer Caro-Tasche und dann stoßen Sie meine Ohren ähm Nase in Mme Ouvrages Shop und ich weine verkauftem Ohrgehänge nach.
Und das, obwohl ich weder Taschen noch Ohrgehängsel trage.
Ich glaub, langsam werd ich doch ein Mädi.

PS: Grad flirte ich mit einer Wickeltasche - heute muß Vollmond sein. Hoffentlich ist morgen alles wieder gut.

bie_st, 29. Apr 10
mme ouvrage macht wirklich schöne sachen - da geb ich ihnen recht.

dass sie allerdings mit einer wickeltasche flirten, gibt mir jetzt wirklich zu denken. ;)

sid, 29. Apr 10
(Sah man ihr von außen nicht an. Da war ein großer Fliegenpilz drauf : ) )

ccvvj, 29. Apr 10
Sehr schöne Kette und eine schöne Klein-Bloggersdorf-Geschichte!