Sonntag, 14. Februar 2010
handmade
Topic: 'events'
die frau s. war heute auf der handmade. toll. sooo viele beeindruckende angebote an selbstgemachten dingen. ganz komisch wurde der frau s. als sie an einem stand die webbänder von frau luzia pimpinella und frau mymaki sah. (frau s. verschlingt seit kurzem die beiträge auf diesen blogs.) bisher kennt frau s. diese namen nur aus den weiten des worldwideweb. die bänder hat sie bisher eigentlich auch nur im internet gesehen... und auf einmal liegen sie da an einem stand. einfach so. frau s. war fast ein bisschen stolz, dass sie wusste, wer die schönen bänder entworfen hat. man kommt in der bunten nähwelt um ein paar namen eben einfach nicht herum. schön! :)
ach ja - und das fernsehen war auch da. die frau s. war sogar im beitrag zu sehen. nur leider hat sie das nicht gesehen. ;) nein, sie musste sich anrufen lassen, dass sie im lokal-tv zu sehen war, als sie stöbernd über den auslagen hing.
aber frau s. hatte auch keine zeit zum fernsehen. frau s. musste ihre neu erworbenen stoff-stückchen in ein täschchen umsetzen. schöne idee - nur leider stellte sich dabei heraus, dass wachstuch als außen- und innenstoff eben doch nicht "mal eben so" vernäht werden möchte. herr m. musste daher ein bisschen länger auf's versprochene abendessen warten. er hat's mit fassung getragen. ;)